checkAd

     248  0 Kommentare Huami Amazfit bestätigt weltweite Produktlancierung auf der CES 2020, um Produktkategorien neben Smartwatch auszubauen

    SHENZHEN, China, 14. Dezember 2019 /PRNewswire/ -- Huami (NYSE: HMI), eines der weltweit größten Unternehmen für Wearables[1], trifft alle Vorbereitungen, um auf der Consumer Electronic Show (CES 2020) in Las Vegas mehrere Serien mit neuen und innovativen Produkten zu präsentieren. Das Unternehmen genießt einen wohlverdienten Ruf für smarte und stylishe Wearables auf Profiniveau und ist begeistert, nun sein Amazfit-Portfolio über die Smartwatch hinaus auszudehnen und die bereits jetzt große Anhängerschaft auch auf globaler Bühne weiter wachsen zu lassen.

    Booth location, Huami Amazfit global product launch at CES 2020

    Amazfit 2020 wird Grenzen überspringen

    In diesem Jahr setzt Huami neue Maßstäbe bei den Wearables und wird neue Produktkategorien neben der Smartwatch-Reihe herausbringen und die jüngsten Innovationen zusammenstellen, ohne bei Stil oder Funktionalität Abstriche zu machen. Die neuesten Amazfit-Produkte verkörpern die perfekte Mischung aus fortschrittlichster Technologie, stylishem Design und Gesundheits- sowie Fitnessfunktionen. Dadurch gehen sie über die herkömmlichen Konventionen hinaus und eröffnen eine Welt voller Möglichkeiten für Wearables im Jahr 2020, die für die Konsumenten diverse Anwendungen in verschiedenen realen Szenarien bereithält.

    Mit der neuen Suite von Amazfit-Produkten will Huami ein Fundament und ein Ökosystem mit Wearables schaffen und so die Konsumenten befähigen, ihre eigene Gesundheit zu genießen und Grenzen zu überspringen (leap over limits). In Anerkennung des wachsenden Potenzials und der zunehmenden Nachfrage von Konsumenten in der Gesundheits- und Fitnessbranche geht der strategische Fokus von Huami über 2020 hinaus und wird einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen. Dadurch soll ein sich weiterentwickelndes Ökosystem mit Wearables für Gesundheits- und Fitnessmanagement aufgebaut werden, bei dem die Fachkompetenz des Unternehmens in den Bereichen Wearables, KI-Chiptechnologie und Cloud-basierte Dienste optimal eingesetzt wird.

    Die neue Produktkategorie von Amazfit ist ein entscheidender Sprung nach vorn, der sich auf den Erfolg der Smartwatch-Produktpalette stützt, zu der Amazfit X, Amazfit GTR, Amazfit Stratos 3 und das Amazfit GTS zählen. Seit dem Markteintritt im Jahr 2015 hat Amazfit weltweit Anerkennung gefunden und internationale Auszeichnungen in mehreren Kategorien gewonnen, unter anderem den IFA Product Technical Innovation Award, den Red Dot Design Award, den iF Product Design Award und den Good Design Award.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huami Amazfit bestätigt weltweite Produktlancierung auf der CES 2020, um Produktkategorien neben Smartwatch auszubauen SHENZHEN, China, 14. Dezember 2019 /PRNewswire/ - Huami (NYSE: HMI), eines der weltweit größten Unternehmen für Wearables[1], trifft alle Vorbereitungen, um auf der Consumer Electronic Show (CES 2020) in Las Vegas mehrere Serien mit neuen und …