checkAd

     3109  0 Kommentare Pläne der Grünen: mit dem „Klimapass“ nach Deutschland einwandern

    Der gestrige Tag könnte für zukünftige Historiker so etwas wie ein Missing Link sein, wenn es um die Frage geht, wie es in so kurzer Zeit im zweiten und dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts gelingen konnte, das Gesicht Europas von seiner Mitte, von Deutschland aus auf eine Weise zu verändern, die eine über viele Generationen

    Der Beitrag Pläne der Grünen: mit dem „Klimapass“ nach Deutschland einwandern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Pläne der Grünen: mit dem „Klimapass“ nach Deutschland einwandern Der gestrige Tag könnte für zukünftige Historiker so etwas wie ein Missing Link sein, wenn es um die Frage geht, wie es in so kurzer Zeit im zweiten und dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts gelingen konnte, das Gesicht Europas von seiner Mitte, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer