checkAd

     112  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Hella von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft, das Kursziel aber von 38 auf 39 Euro angehoben. Die strukturellen Risiken für die Autoindustrie hätten sich noch nicht verflüchtigt, seien in der gegenwärtigen Sektorbewertung aber bereits angemessen eingepreist, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Mit Blick auf 2020 dürften Marktstimmung und Branchenbewertung eher aufwärts als abwärts tendieren. Seine "Key Picks" in diesem Zusammenhang seien Daimler, BMW und Continental. Die Aktien einiger Autozulieferer wie Schaeffler, Hella und Valeo, die in den vergangenen Monaten massive Kursgewinne verzeichnet hätten, schätze er jedoch vorsichtig ein./edh/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.12.2019 / 04:00 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Harald Hendrikse
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 38
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Hella von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft, das Kursziel aber von 38 auf 39 Euro angehoben. Die strukturellen Risiken für die Autoindustrie hätten sich noch nicht verflüchtigt, seien in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer