checkAd

     203  0 Kommentare Unkontrollierbares Dieselfahrverbot

    Stell Dir vor, es herrscht ein Fahrverbot für Dieselfahrzeuge – aber keiner kann kontrollieren, ob es auch eingehalten wird. Gibt es das? Ja, klar gibt’s das. Und wo? In Berlin natürlich. Dort hat jetzt die Gewerkschaft der Polizei erklärt, dass sie Fahrverbotszonen in der Stadt nicht kontrollieren könne. Grund: Kein Personal! Die Polizeigewerkschaft und die Polizeipräsidenten von

    Der Beitrag Unkontrollierbares Dieselfahrverbot erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Unkontrollierbares Dieselfahrverbot Stell Dir vor, es herrscht ein Fahrverbot für Dieselfahrzeuge – aber keiner kann kontrollieren, ob es auch eingehalten wird. Gibt es das? Ja, klar gibt’s das. Und wo? In Berlin natürlich. Dort hat jetzt die Gewerkschaft der Polizei erklärt, dass sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer