checkAd

    goldinvest.de  803  0 Kommentare
    Anzeige
    Triumph Gold will sich den Yukon erschließen

    Der Yukon ist heiß: ATAC Resources, Victoria Gold, White Gold und Newmont Goldcorp sind nur einige der Unternehmen, die im Norden Nordamerikas auf der Suche nach neuen, großen Goldvorkommen sind. Auch Triumph Gold (TSX-V TIG / FRA 8N61) gehört zu den modernen Schatzsuchern, die dort der nächsten großen Goldmine auf der Spur sind.

    Und die letzten drei Bohrlöcher der Kampagne 2019 lieferten dabei sehr interessante Ergebnisse von der Freegold Mountain-Liegenschaft (100% Triumph), wo das Unternehmen einem Porphyrsystem auf der Spur ist.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Newmont Corp.!
    Long
    35,58€
    Basispreis
    0,47
    Ask
    × 9,54
    Hebel
    Short
    42,11€
    Basispreis
    0,22
    Ask
    × 9,54
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Dazu gehörte auch das Bohrloch RVD19-06, das unter anderem 174 Gramm Gold sowie 43 Gramm Silber pro Tonne im Bereich des Gebiets WAu Breccia erbrachte. Andere, beachtenswerte Highlights waren, dass Triumph mit RVD19-06 drei mit dem Porphyr zusammenhängende Vererzungszonen antraf, was die Kontinuität der zwei, mehr als 200 Meter tiefen Erkörper aufzeigte, die man dieses Jahr bereits entdeckt hatte.

    Freegold Mountain ist Triumphs Flaggschiffprojekt und liegt im Gold- und Kupfergürtel Dawson Range. In diesem Gebiet befindet sich zum Beispiel auch das Casino-Projekt von Western Copper and Gold aber ebenfalls Newmont Goldcorps Coffee-Lagerstätte. Mit der Übernahme von Goldcorp hält Newmont Goldcorp nun auch einen Anteil von 19,9% an Triumph und hat damit Anteil am Freegold Mountain-Projekt.

    Triumph hat, seitdem man die Liegenschaft 2006 erwarb, mehr als 20 Vererzungszonen auf Freegold Mountain identifiziert und bereits Ressourcen für die Lagerstätten Revenue, Nucleus und Tinta Hill ausgewiesen. In den vergangenen drei Jahren hat sich Triumph mit seinen Explorationsaktivitäten vor allem auf die sechs Kilometer langen, mehrere Elemente enthaltende geologische und Bodenanomalie konzentriert, die das Gebiet der Lagerstätten Revenue und Nucleus umfasst.

    Mitte September schloss Triumph aus den damals erzielten Bohrergebnissen, dass man ein porphyrisches Kupfer- und Goldsystem auf der WAu Breccia entdeckt hatte. Die WAu Breccia war vor 2019 nur bis in Tiefen von höchstens 200 Metern unter der Oberfläche erkundet worden. Das Explorationsprogramm des Unternehmens dieses Jahres identifizierte eine abfallende Ausdehnung der WAu Breccia bis in eine Tiefe von rund 400 Metern.

    Man darf gespannt sein, wie es 2020 weitergeht.

    Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter
    Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Triumph Gold halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der Triumph Gold steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal diese dritte Partei die GOLDINVEST Consulting GmbH für die Berichterstattung zu Triumph Gold entgeltlich entlohnt. Diese dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Triumph Gold profitieren. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.





    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    goldinvest.de Triumph Gold will sich den Yukon erschließen Der Yukon ist heiß: ATAC Resources, Victoria Gold, White Gold und Newmont Goldcorp sind nur einige der Unternehmen, die im Norden Nordamerikas auf der Suche nach neuen, großen Goldvorkommen sind. Auch Triumph Gold (TSX-V TIG / FRA 8N61) gehört zu …

    Disclaimer