Schreiben des CEO von Sirona Biochem an die Aktionäre

Nachrichtenquelle: IRW Press
19.12.2019, 10:27  |  5163   |   |   

Vancouver, Kanada – 19. Dezember 2019 – Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FWB: ZSB) (OTC: SRBCF) („Sirona“) freut sich, seinen Aktionären die folgenden Neuigkeiten übermitteln zu können:

 

Sehr geehrte Aktionäre,

 

Herzlichen Dank dafür, dass Sie Sirona so treu unterstützen. Ich darf mit Freude berichten, dass unser Unternehmen seine Marktkapitalisierung im Jahr 2019 um rund 400 % steigern konnte. Der Kurs der Aktie hat sich in diesem Jahr von 0,085 $ im Januar auf 0,42 $ im Dezember erhöht! Wir setzen auch in Zukunft alles daran, dass unser Unternehmen weiter wächst. Wir können stolz auf ein Produkt blicken, dass wir gemeinsam mit einem multinationalen Hautpflegekonzern auf den Markt bringen werden, auf ein Pharmakon, das in der klinischen Entwicklung große Fortschritte erzielt, und wir stehen mit Organisationen im Gespräch, die an einer Partnerschaft mit uns interessiert sind. Wir verfügen über ausreichende Finanzmittel, um das zu erreichen, was wir uns vorgenommen haben, und werden uns auch im Jahr 2020 dafür einsetzen, den Unternehmenswert weiter zu steigern.

 

TFC-1067

 

Rodan + Fields (R+F) stehen kurz vor der Markteinführung ihres neuen Hautaufhellers. Der Zeitplan des Produktverkaufs wird derzeit noch vertraulich behandelt. Wir werden die Aktionäre aber umgehend informieren, sobald sich uns die Möglichkeit dazu bietet. Gemeinsam mit der von uns beauftragten Forschungsorganisation Roowin erweitern wir unseren Lagerbestand von TFC-1067, um die zu erwartenden Aufträge zu TFC-1067 bedienen zu können. Das Team hat sich auch auf regelmäßige Telefonate pro Quartal zwischen den beiden Firmen verständigt, um die dynamische Entwicklung des aktuellen Projekts aufrecht zu erhalten und auch Gespräche zu weiteren möglichen neuen, von Sirona entwickelten Inhaltsstoffen zu führen. R+F ist nach wie vor sehr an den von Sirona geplanten neuen kosmetischen Inhaltsstoffen interessiert.

 

Bei der Herstellung von TFC-1067 in China befinden wir uns mit einem großen Vertragshersteller (Contract Manufacturing Organisation/CMO), der uns von unserem Board-Mitglied Jason Tian und unserem verfahrenstechnischen Berater Pinqiao Zhao vermittelt wurde, in der Phase der erweiterten Verfahrensentwicklung. Wir sind mit den Bemühungen der beiden, einen hervorragenden Vertragshersteller für TFC-1067 zu finden, sehr zufrieden. Sobald die Verfahrensentwicklung abgeschlossen ist und wir uns preislich geeinigt haben, werden wir auch über die erforderlichen Produktionskapazitäten für die geplante Ankurbelung des Verkaufs von TFC-1067 verfügen.

Seite 1 von 5
Sirona Biochem Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Sirona Biochem
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
ChinaUnsicherheitPreiseRegulierungFrankreich


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel