checkAd

     687  0 Kommentare Bitcoin – Gewinne kassieren

    Börse_Juni2015_4_SymbolDer Bitcoin klettert in der Nacht auf Donnerstag wieder über 7000 Dollar. Wir hatten am Mittwoch einen Bull VF5V7E vorgestellt. Bitte nehmen Sie die Gewinne nun mit. 

    Bitcoin-Anhänger haben mit Weihnachten eine besondere Verbindung. 2017 fiel das Fest ganz groß aus. Die Leitwährung notierte kurzfristig um 19.000 Dollar und damit saßen viele Krypto-Fans auf hohen Gewinnen. Zum Jahresende 2018 war der vorläufige Tiefpunkt des Horror-Jahrs 2018 erreicht. Seitdem zog der Kurs von rund 3000 Dollar an. Doch mit Blick auf den zwischenzeitlichen Höchststand über 14.000 Dollar im Sommer fällt das Fazit ernüchternd aus. Zuletzt drehten viele Anleger vom Krypto-Markt ab. Altcoins wie IOTA fielen sogar auf Rekordtiefs. Kurzfristig könnte der Bitcoin bei 6600 Dollar einen Boden finden. Mutige Trader setzen mit dem Bull VF5V7E von Vontobel auf ein Comeback des Bitcoins. 

    “Die technische Lage scheint für die Anleger offenbar abschreckend zu wirken”, kommentierte Analyst Timo Emden von Emden Research. “Viele Investoren werfen derzeit lieber ein Auge auf die Aktienmärkte und kehren den hochvolatilen Kryptowährungen den Rücken.” Ein eindeutiger fundamentaler Grund lässt sich laut Emden allerdings derzeit nur schwer ausmachen.

    Tipp: Bei etoro




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – Gewinne kassieren Der Bitcoin klettert in der Nacht auf Donnerstag wieder über 7000 Dollar. Wir hatten am Mittwoch einen Bull VF5V7E vorgestellt. Bitte nehmen Sie die Gewinne nun mit.  Bitcoin-Anhänger haben mit Weihnachten eine besondere Verbindung. 2017 fiel das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer