checkAd

    Wirecard  2897  0 Kommentare Nach BlackRock und Goldman Sachs nun auch Morgan Stanley

    Wirecard ist bekannter Spielplatz von großen US-Finanzadressen. Nach den vielbachteten Transaktionen durch BlackRock und Goldman Sachs in Wirecard-Aktien (WKN: 747206) gibt es nun große Bewegungen im Wertpapierbestand von Morgan Stanley.

    Drei Stimmrechtsmeldungen veröffentlichte Wircard am Donnerstagabend. Alle drei davon haben mit Morgan Stanley zu tun. Die bekannte US-Großbank informiert darin über Geschäfte in Wirecard-Aktien und -Derivaten.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Wirecard Nach BlackRock und Goldman Sachs nun auch Morgan Stanley Wirecard ist bekannter Spielplatz von großen US-Finanzadressen. Nach den vielbachteten Transaktionen durch BlackRock und Goldman Sachs in Wirecard-Aktien (WKN: 747206) gibt es nun große Bewegungen im Wertpapierbestand von Morgan Stanley. Drei Stimmrechtsmeldungen veröffentlichte Wircard am Donnerstagabend. Alle drei davon haben mit Morgan Stanley zu tun. Die bekannte US-Großbank informiert darin über Geschäfte in Wirecard-Aktien und […]