ANALYSE-FLASH JPMorgan hebt Ziel für Talanx auf 50 Euro - 'Overweight'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
24.12.2019, 16:49  |  150   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Talanx von 47 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe seine Modellannahmen überarbeitet, schrieb Analyst Edward Morris in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Dabei seien unter anderem die angehobenen Erwartungen an die Tochter Hannover Rück berücksichtigt worden./he/jsl

Veröffentlichung der Original-Studie: 24.12.2019 / 03:23 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.12.2019 / 03:29 / GMT

Talanx Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

0 Kommentare
Rating: Overweight
Analyst: JPMorgan
Kursziel: 50 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
06.07.20
07.06.20