checkAd

     8993  0 Kommentare Wenn arme Rentner in den Öffentlich Rechtlichen als »Umweltsau« beleidigt werden

    Unter den Kulten und Ideologien, welche die Menschheit befielen, ist der Kommunismus mit seinen Spielarten die bislang tödlichste, tödlicher als der Nationalsozialismus. Doch, der Kommunismus entfaltet seine zerstörerische Wirkung nicht erst, wenn man im Gulag oder im Stasi-Gefängnis dahinsiecht, es beginnt früher, weit früher. Marx und seine Mitstreiter sahen – völlig richtig – dass das,

    Der Beitrag Wenn arme Rentner in den Öffentlich Rechtlichen als »Umweltsau« beleidigt werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wenn arme Rentner in den Öffentlich Rechtlichen als »Umweltsau« beleidigt werden Unter den Kulten und Ideologien, welche die Menschheit befielen, ist der Kommunismus mit seinen Spielarten die bislang tödlichste, tödlicher als der Nationalsozialismus. Doch, der Kommunismus entfaltet seine zerstörerische Wirkung nicht erst, wenn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer