checkAd

     5708  0 Kommentare Neujahrsansprache: Angela Merkel fern jeden schlechten Gewissens

    Was für eine Gelegenheit wäre das doch gewesen, zur Zeitenwende hinein in die 20er Jahre dieses ereignisreichen 21. Jahrhunderts endlich einmal Abbitte zu leisten, Klartext dahingehend zu reden und sich aus der Politik zu verabschieden, mit diesem einen schlichten Satz, der schon zuvor vielen düsteren Gestalten der Zeitgeschichte so schwer gefallen ist: „Es tut mir

    Der Beitrag Neujahrsansprache: Angela Merkel fern jeden schlechten Gewissens erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Neujahrsansprache: Angela Merkel fern jeden schlechten Gewissens Was für eine Gelegenheit wäre das doch gewesen, zur Zeitenwende hinein in die 20er Jahre dieses ereignisreichen 21. Jahrhunderts endlich einmal Abbitte zu leisten, Klartext dahingehend zu reden und sich aus der Politik zu verabschieden, mit diesem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer