checkAd

    OrganiGram Holdings  700  0 Kommentare Diese Marke muss halten

    Wenig überraschend kann man auch bei der Betrachtung von OrganiGram Holdings die aktuell im Cannabis-Sektor gängige Blaupause anwenden: Die Aktie des kanadischen Cannabis-Produzenten hatte zuletzt mit den weit verbreiteten Problemen zu kämpfen. 

    Nach dem veritablen Abverkauf von Mitte November kam es zwar zunächst zu einer Erholung, doch Durchschlagskraft oder gar frischen Wind konnte diese Erholung nicht entfalten bzw. entfachen. Aktuell läuft die Aktie auf eine eminent wichtige Unterstützung zu. Damit stellt sich die bange Frage nach der Weichenstellung – durchbricht die Aktie diese Unterstützung oder bekommt sie noch einmal die Kurve nach oben?

    Der November-Rücksetzer kam im Bereich von 2,6 CAD zum Stehen. Eine Erholung führte die Aktie noch einmal in Richtung des aus unserer Sicht eminent wichtigen Widerstandsbereiches von 4,1 CAD, doch die Erholungsbewegung erreichte das Ziel nicht und verebbte vorher. Zuletzt kristallisierte sich mit dem Bereich von 3,5 CAD eine weitere Unterstützung heraus, die nun aber aufgrund der jüngsten Kursentwicklung aufgegeben werden musste. Damit rücken nun zwangsläufig die 3,0 CAD in den Fokus und sollten auch diese nicht halten, würden die 2,6 CAD zur Disposition stehen. 

    Die Aktie des Cannabis-Produzenten wirkt angeschlagen. Vorstöße auf der Oberseite gab es zuletzt nicht mehr, stattdessen tendierte der Wert saft- und kraftlos in Richtung 3,0 CAD. Zudem offenbart der Chart noch immer den intakten Abwärtstrend. Die charttechnischen Perspektiven sind alles andere als gut, aber womöglich liegt genau darin die Chance auf eine Gegenbewegung. Auf der Oberseite liegen die potentiellen Meilensteine einer Erholung bei 3,5 CAD, 4,1 CAD und 5,0 CAD. Auf der Unterseite ist ein Bruch der 2,6 CAD unbedingt zu vermeiden. 
     


    Cannabis-Trends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien: Cannabis-Markt-Trends ist der Informationsdienst für alle Cannabis-Interessierten. Wir liefern Ihnen regelmäßig exklusive Informationen zu lokalen und globalen Trends auf den Cannabis-Märkten. Immer wieder versorgen wir Sie auch mit aufschlussreichen Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Cannabis-Trends
    OrganiGram Holdings Diese Marke muss halten Wenig überraschend kann man auch bei der Betrachtung von OrganiGram Holdings die aktuell im Cannabis-Sektor gängige Blaupause anwenden: Die Aktie des kanadischen Cannabis-Produzenten hatte zuletzt mit den weit verbreiteten Problemen zu kämpfen.  …