checkAd

    Vossloh bekommt bekannten Aufseher  178  0 Kommentare Ex-Bahn-Chef Grube soll Aufsichtsrat leiten

    WERDOHL (dpa-AFX) - Der Verkehrstechnikkonzern Vossloh bekommt prominente Unterstützung. Rüdiger Grube solle gerichtlich als neues Aufsichtsratsmitglied bestellt werden und anschließen den Vorsitz in dem Gremium übernehmen, teilte das Unternehmen am Montag in Werdohl mit. Der Manager war von 2009 bis 2017 Vorstandschef der Deutschen Bahn.

    Lesen Sie auch

    Zuvor hatte Bernhard Düttmann mit Blick auf seine Verpflichtungen als Chef des Elektronikkonzerns Ceconomy sein Aufsichtsratsmandat zum 31. Dezember 2019 niedergelegt. Der bisherige Vorsitzende des Gremiums, Ulrich Harnacke, soll wieder den Vorsitz im Prüfungsausschuss übernehmen./he/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Vossloh bekommt bekannten Aufseher Ex-Bahn-Chef Grube soll Aufsichtsrat leiten Der Verkehrstechnikkonzern Vossloh bekommt prominente Unterstützung. Rüdiger Grube solle gerichtlich als neues Aufsichtsratsmitglied bestellt werden und anschließen den Vorsitz in dem Gremium übernehmen, teilte das Unternehmen am Montag in Werdohl …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer