checkAd

     1942  0 Kommentare Wirecard und Beyond Meat – doppelter Kracher

    Liebe Freunde von Feingold Research, kostenfrei und umsonst taugt nichts, so sagt der Volksmund. Deshalb bewerben wir natürlich regelmäßig auch unseren Börsenbrief (wer Lust hat, nutzt noch unsere Jahresstartkonditionen). Doch was bringt der? Nun – der beste Call auf Wirecard war ein Beispiel, wie man mit Wirecard innerhalb einer Woche 60% machen kann ohne dass sich die Aktie bewegen muss. Darüber hinaus ist unser Team so nah am Markt, dass man bei uns liest was passiert, ehe es andere haben. Beispiel heute – Beyond Meat. Um 17.01 Uhr bekamen unsere Abonnenten eine Mail. Aktie bei plus 5,5%. Jetzt, um 21.58 Uhr steht sie bei plus 14%. Mal eben 25% plus mit unserem Turbo binnen 5 Stunden. Hintergrund – News von Impossible Foods. Wir hatten gemailt Punkt 17.01 wie unten zu lesen. Und so sieht jeder Börsentag bei uns aus. Was los ist, gibt es bei uns blitzschnell und Zeit und Tempo sind an der Börse bares Geld!

    Liebe Leser,

     

    kleiner Hinweis zu Beyond Meat. Während die Cannabis-Aktien weiter ihren Boden suchen, scheint die Aktie von Beyond ihn gefunden zu haben um 75 Dollar.

    Wer jetzt der Aktie eine neue Chance geben will, kann die hohe Vola noch gut nutzen.

    Mit Laufzeit Juni gibt es einen Discounter mit Cap bei 80 Dollar und Seitwärtsrendite 38% p.a.

    Wer es offensiver mag, sollte keine Optionsscheine wählen, sondern Turbos mit Hebel maximal 4 – da wäre die WKN JM2S10 für die nächsten Wochen die richtige.

    Und zuletzt hat Morgan Stanley mit der WKN MC4875 einen Discount-Call mit Basis 70 und Cap 80 und Maximalrendite von 110% im Angebot. Auch dies ein richtig cooles Papier.

    Für alle, die an Beyond glauben und wir glauben, die Aktie kann einen zweiten Frühling erleben 2020.

     

    Vg Euer TEAM FR





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard und Beyond Meat – doppelter Kracher Liebe Freunde von Feingold Research, kostenfrei und umsonst taugt nichts, so sagt der Volksmund. Deshalb bewerben wir natürlich regelmäßig auch unseren Börsenbrief (wer Lust hat, nutzt noch unsere Jahresstartkonditionen). Doch was bringt der? Nun – …