checkAd

    Pressestimme  119  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zum Treffen Merkel/Putin

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zum Treffen Merkel/Putin:

    "Kanzlerin Merkel und Präsident Putin geben sich nach ihren mehrstündigen Gesprächen betont zugewandt. Die Krisenherde im Nahen und Mittleren Osten, aber auch in Nordafrika haben sie zusammengebracht, auch wenn beide nicht von einem Krisentreffen sprechen wollen. Entstehen hier neue Allianzen? Die USA zwingen Europa, sich neu zu orientieren. Die Russen sind bereits in das Vakuum gestoßen, das die Amerikaner in Nahost hinterlassen haben. Jetzt springt Moskau auch gern ein, wenn Europa angesichts der internationalen Konflikte nicht länger Zaungast bleiben will. Eine Allianz aber muss gewichtigere Gründe haben als reine Machtpolitik der Russen ohne jegliche Werte und Ideologien."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zum Treffen Merkel/Putin "Stuttgarter Zeitung" zum Treffen Merkel/Putin: "Kanzlerin Merkel und Präsident Putin geben sich nach ihren mehrstündigen Gesprächen betont zugewandt. Die Krisenherde im Nahen und Mittleren Osten, aber auch in Nordafrika haben sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer