checkAd

     411  0 Kommentare Yield Growth-Tochter Flourish Mushroom Labs ernennt den Neurologen und Psychiater Dr. William Panenka zum Vorsitzenden des medizinischen Beirats

     

     

    14. Januar 2020, Vancouver, BC: The Yield Growth Corp. (CSE:BOSS) (OTCQB:BOSQF) (FWB:YG3) gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Flourish Mushroom Labs Dr. William Panenka, MD, MSc, FRCPC (Neurologie und Psychiatrie) zum Vorsitzenden ihres medizinischen Beirats ernannt hat.

     

    Dr. Panenka ist ein zertifizierter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie und ist Mitglied des vom Canadian Institute of Health Research finanzierten Lehrkörpers an der University of British Columbia. Er absolvierte seine Facharztausbildung an der UBC und Harvard University. Er unterhält ein international anerkanntes Forschungsprogramm für die Bereiche Hirnverletzungen, psychische Gesundheit und Suchtkrankheiten. Er ist Gründer und Direktor von Translational Life Sciences Inc., einem Unternehmen, das Produkte mit regulierten Stoffen für die klinische Anwendung entwickeln möchte.

     

    Dr. Panenka hat in den vergangenen 5 Jahren über 30 Veröffentlichungen verfasst. Er ist Dozent (Assistant Professor) im Fachbereich Psychiatrie an der UBC, ein Forscher des Mental Health and Substance Use Services Research Institute, Mitglied des British Columbia Provincial Neuropsychiatry Programm, der medizinische Leiter der Neuropsychiatry Concussion Clinic und ein neurologischer Berater an der Fraser Health Acquired Brain Injury Concussion Clinic.

     

     „Dr. Panenka ist dank seines Engagements für die Forschung in der Behandlung von Suchtkrankheiten und seiner Expertise in klinischen Studien, Neurologie und Psychiatrie ein idealer Berater, um zur Etablierung von Flourish Mushroom Labs als ein führendes Unternehmen in der schnell wachsenden Branche der psychoaktiven Arzneimittel beizutragen“, meint Penny White, CEO von Yield Growth.

     

    Über Flourish Mushroom Labs Inc.

    Flourish Mushroom Labs hat sich zum Ziel gesetzt, die Führung im wachstumsstarken Markt für funktionelle Lebensmittel zu übernehmen - und die Lebensqualität der Menschen mit hochwertigen Aufgussprodukten aus Speisepilzen zu steigern. Flourish Mushroom Labs plant die Einrichtung eines Labors für die Erforschung von psilocybinhaltigen Pilzen in St. Vincent und den Grandinen und erforscht derzeit den möglichen therapeutischen Nutzen der Wirkstoffkomplexe, die in psychoaktiven Pilzen enthalten sind. Es hat ein US-Patent für die Verwendung von Psilocybin angemeldet, um eine Gewichtsabnahme zu fördern, Übergewicht und Diabetes zu behandeln und Herzerkrankungen vorzubeugen. Flourish Mushroom Labs ist eine mehrheitlich im Besitz von The Yield Growth Corp. befindliche Tochtergesellschaft.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Yield Growth-Tochter Flourish Mushroom Labs ernennt den Neurologen und Psychiater Dr. William Panenka zum Vorsitzenden des medizinischen Beirats   14. Januar 2020, Vancouver, BC: The Yield Growth Corp. (CSE:BOSS) (OTCQB:BOSQF) (FWB:YG3) gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Flourish Mushroom Labs Dr. William Panenka, MD, MSc, FRCPC (Neurologie und Psychiatrie) zum Vorsitzenden ihres …