checkAd

    Platin  465  0 Kommentare Widerstand erreicht

    Paris (www.aktiencheck.de) - Platin (ISIN: XC0009665545, WKN: XPTUSD) konnte sich in den vergangenen Wochen oberhalb der 871 USD stabilisieren und sich davon ausgehend durch den mittelfristigen Abwärtstrend bewegen, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

    Die Notierungen hätten den Widerstand bei 992 USD erreicht, welcher einen Rücklauf bis zur Unterstützung bei 957 USD eingeleitet habe. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    Platin Widerstand erreicht Paris (www.aktiencheck.de) - Platin (ISIN: XC0009665545, WKN: XPTUSD) konnte sich in den vergangenen Wochen oberhalb der 871 USD stabilisieren und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer