checkAd

     348  0 Kommentare Wirecard – droht der große Squeeze?

    Börse_Dax9000_2_SymbolDie Heuschreckendebatte von Peer Steinbrück hat mittlerweile schon 15 Jahre auf dem Buckel. Ob der Begriff für das ökonomische Verhalten einiger Großinvestoren passt, soll nicht unsere Baustelle sein. Bei Shortsellern passt das Bild der Heuschrecke doch wieder. Denn wenn es sein muss, sind Sie blitzschnell wieder verschwunden und sorgen für massiven anziehende Kurse. Das beste Beispiel ist wohl Beyond Meat, wo sich die Shortseller seit dem Sommer austobten und innerhalb von sieben Tagen das Spielfeld verlassen haben Zurück bleibt eine Aktie, die sich verdoppelt hat. Dieses Szenario könnte es auch bei Wirecard geben. Derzeit sieht man merklich anziehende Kurse. Bald dürfte die 120 Euro-Marke fällig werden. Bullen sind mit dem Turbo JP8CTH ( günstig handelbar bei Consors) oder MC5MLC ( günstig bei Flatex) gut aufgestellt.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – droht der große Squeeze? Die Heuschreckendebatte von Peer Steinbrück hat mittlerweile schon 15 Jahre auf dem Buckel. Ob der Begriff für das ökonomische Verhalten einiger Großinvestoren passt, soll nicht unsere Baustelle sein. Bei Shortsellern passt das Bild der Heuschrecke …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer