checkAd

     256  0 Kommentare Wirecard – jetzt bluten die Shorties

    Ausblick_Symbol_SchweizWir hatten am Dienstag und am Mittwoch schon auf die Gefahr – oder die Chance – hingewiesen. Bei Wirecard drohte der Squeeze und jetzt werden die Shorties aus dem Markt gespült. Die Aktie steigt im Hoch auf 131 Euro. Handfeste Nachrichten gibt es keine, allerdings dürfte ein positiver Ausgang des Sonderprüfungsverfahrens erwartet werden. Dann sind weitere Kursgewinne möglich. Bullen greifen weiterhin zum Turbo-Bull DF1ZWJ oder JP8CTHWir werden uns in unserem Exklusivbereich heute ausführlich mit Wirecard in einem Spezial beschäftigen. Hier geht’s zum Abo.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – jetzt bluten die Shorties Wir hatten am Dienstag und am Mittwoch schon auf die Gefahr – oder die Chance – hingewiesen. Bei Wirecard drohte der Squeeze und jetzt werden die Shorties aus dem Markt gespült. Die Aktie steigt im Hoch auf 131 Euro. Handfeste Nachrichten gibt es …