checkAd

    Die Woche  338  0 Kommentare Phase 1 im Handelsabkommen unterzeichnet; US-Banken mit Zahlen; DAX kommt nicht vom Fleck

    Die Märkte bleiben in Hab-Acht-Stellung aber der große Run bleibt aus. Das Teilhandelsabkommen ist unterschrieben, allerdings mit Dringlichkeit auf die nächste Verhandlungsrunde zwischen den USA und China. Außerdem haben die US-Banken die Berichtssaison eingeläutet - Die meisten mit Erfolg. Welche Themen und Einzelwerte in dieser Woche noch bewegen erklären Ihnen Johanna Krämer und Viola Grebe in unserem Format "Die Woche"


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die Woche Phase 1 im Handelsabkommen unterzeichnet; US-Banken mit Zahlen; DAX kommt nicht vom Fleck

    Die Märkte bleiben in Hab-Acht-Stellung aber der große Run bleibt aus. Das Teilhandelsabkommen ist unterschrieben, allerdings mit Dringlichkeit auf die nächste Verhandlungsrunde zwischen den USA und China. Außerdem haben die US-Banken die …