checkAd

     575  0 Kommentare BioNTech übernimmt Neon um globale Führungsposition in T-Zell-Therapien zu stärken - Seite 2

    Neons Pipeline wird durch seine Plattformtechnologien ergänzt, einschließlich RECON, einer durch maschinelles Lernen unterstützten Bioinformatikplattform, und NEO-STIM, einem proprietären Verfahren zur direkten Stimulation, Aktivierung und Expansion von Neoantigen-adressierenden T-Zellen ex vivo.

    Details zur Transaktion

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu BioNTech SE ADR!
    Long
    82,69€
    Basispreis
    0,50
    Ask
    × 14,43
    Hebel
    Short
    90,74€
    Basispreis
    0,52
    Ask
    × 13,88
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Im Rahmen der endgültigen Merger-Vertrag wird Neon nach Abschluss der Übernahme mit Endor Lights, Inc. fusionieren, einem Unternehmen aus Delaware, das eine direkte, hundertprozentige Tochtergesellschaft von BioNTech ist. Dadurch wird Neon zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von BioNTech. Bei Abschluss der Übernahme wird BioNTech 0,063 American Depositary Shares (ADS) (jede ADS repräsentiert eine Stammaktie von BioNTech) ausgeben, welche die Neon-Aktionäre im Austausch für jede ihrer Aktien an Neon erhalten. Das Umtauschverhältnis impliziert einen Transaktionswert von 67 Millionen US-Dollar oder 2,18 US-Dollar pro Neon-Aktie, basierend auf dem Abschlusskurs der ADS von BioNTech von 34,55 US-Dollar am Mittwoch den 15. Januar 2020.

    Die Transaktion wurde von den Vorständen von BioNTech und Neon einstimmig genehmigt. Die Transaktion wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2020 abgeschlossen werden, unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Neon-Aktionäre und der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen. Bestimmte Aktionäre von Neon, die ca. 36 Prozent der ausstehenden Neon-Aktien besitzen, haben Stimmrechtsvereinbarungen abgeschlossen, in denen sie sich u.a. verpflichtet haben, unter Einhaltung der Vertragsbedingungen für die Neon-Übernahme zu stimmen.

    Ondra Partners fungiert als exklusiver Finanzberater von Neon und Goodwin Procter LLP fungiert als Rechtsberater von Neon. Duff & Phelps LLC hat den Direktoren von Neon im Zusammenhang mit der Transaktion eine „Fairness Opinion“ zur Verfügung gestellt. Covington & Burling LLP fungiert als Rechtsberater von BioNTech.

    Über BioNTech

    BioNTech wurde 2008 auf dem fundamentalen Verständnis gegründet, dass jeder Tumor einzigartig ist und daher auch die Behandlung eines jeden Patienten individuell gestaltet werden sollte. Die führenden Technologien des Unternehmens reichen von individualisierten Wirkstoffkandidaten auf mRNA-Basis und Therapien, die auf innovativen chimären Antigen- oder T-Zell-Rezeptoren beruhen, bis zu neuartigen Checkpoint-Immunmodulatoren, zielgerichteter Krebsantikörper und niedermolekularen Wirkstoffen. BioNTech hat etablierte Kollaborationspartnerschaften mit sieben großen Pharmaunternehmen wie Eli Lilly and Company, Genmab, Sanofi, Bayer Animal Health, Genentech, einer Tochtergesellschaft der Roche Gruppe, Genevant und Pfizer und hat über 150 Fachpublikationen zum wissenschaftlichen Ansatz veröffentlicht.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    BioNTech übernimmt Neon um globale Führungsposition in T-Zell-Therapien zu stärken - Seite 2 Erweiterung der wachsenden CAR-T und TCR Therapie-Pipeline von BioNTech durch Ergänzung von Neoantigen-spezifischen Zelltherapien, einschließlich einer T-Zell-Therapie gegen shared-RAS OnkogeneBeschleunigung von BioNTechs globaler Expansion durch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer