checkAd

     106  0 Kommentare Assenagon ernennt neuen Geschäftsführer und Vertriebschef

    Matthias Kunze, der zuletzt das Structured Sales Team von Assenagon leitete, bringt einen breiten Erfahrungsschatz und spezielle Expertise im Derivatebereich mit. Seit dem Beginn seiner Karriere bei Assenagon im Jahr 2013 baute er zudem umfassende Kompetenzen in der Kundenbetreuung auf, insbesondere in den Bereichen Dachfonds, Family Offices, Privatbanken und Vermögensverwaltungen. Matthias Kunze hat sein Studium der Finanzmathematik an der Technischen Universität München als Master of Science abgeschlossen.   

    "Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden von der ausgewiesenen Finanz- und Derivateexpertise von Matthias Kunze als neuem Leiter Vertrieb auf breiter Basis profitieren werden", erklärte Hans Günther Bonk, Gründer und Vorsitzender des Verwaltungsrats bei Assenagon.   

    Lesen Sie auch

    Mit der Ernennung des 33-jährigen Kunze stärkt Assenagon bewusst die Generationenvielfalt in der Geschäftsführung: "Wir freuen uns besonders, dass mit Matthias Kunze ein weiteres Mitglied der jüngeren Generation in der Geschäftsführung neue Impulse setzen kann", so Vassilios Pappas, Gründer und Mitglied des Verwaltungsrats bei Assenagon. 

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen


    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



     

    Verfasst von Simon Weiler
    Assenagon ernennt neuen Geschäftsführer und Vertriebschef Assenagon Asset Management S.A. hat Matthias Kunze zum neuen Geschäftsführer und Head of Distribution ernannt. In der Funktion leitet er mit sofortiger Wirkung die gesamten Vertriebsaktivitäten. Er verstärkt damit die insgesamt sechsköpfige Riege der Geschäftsführung.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer