checkAd

     111  0 Kommentare Berliner Humor muss sein, dass man trotzdem lacht

    Die neue Werbekampagne (Jung von Matt) der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) glaubt, aus einer Ansammlung von Unsitten, Fehlleistungen und systematischem Versagen eine Tugend machen zu können und schießt sich dabei lustvoll und sündhaft teuer (auf Kosten der Kunden) ins Knie. Viele werden bei Betrachtung der auf youtube geschalteten Werbefilme gedacht haben: Jetzt sind sie bei der

    Der Beitrag Berliner Humor muss sein, dass man trotzdem lacht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Emil Kohleofen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Berliner Humor muss sein, dass man trotzdem lacht Die neue Werbekampagne (Jung von Matt) der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) glaubt, aus einer Ansammlung von Unsitten, Fehlleistungen und systematischem Versagen eine Tugend machen zu können und schießt sich dabei lustvoll und sündhaft teuer (auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer