checkAd

     187  0 Kommentare Blackbox KW 3 – Die schaffen das

    Endlich zeigt die „Sigmar-Gabrielisierung der SPD“ (laut „Bild“ parteiinterner Jargon für ‘Ständig neuen Unsinn fordern‘) Wirkung. Kaum hatte Parteichefin Esken mögliche Steuersenkungen als „gefährlichen Vorschlag“ bezeichnet, schon meldeten die Demoskopen vom Parteigenossen Güllner (Forsa) deutliche Zustimmung beim Wähler. Die SPD verbesserte sich von 12,5% auf starke 13%. Allerdings zogen die Genossen für den Stimmungsaufschwung

    Der Beitrag Blackbox KW 3 – Die schaffen das erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackbox KW 3 – Die schaffen das Endlich zeigt die „Sigmar-Gabrielisierung der SPD“ (laut „Bild“ parteiinterner Jargon für ‘Ständig neuen Unsinn fordern‘) Wirkung. Kaum hatte Parteichefin Esken mögliche Steuersenkungen als „gefährlichen Vorschlag“ bezeichnet, schon meldeten die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer