checkAd

     128  0 Kommentare Bei Anne Will: Berlin – Der Mittelpunkt der Welt

    Heiko Maas platzte vor Stolz bei Anne Will, wie ein Partyveranstalter, der alle A-Promis aufzählt, die zu einem Event gekommen waren. Und in der Tat, das war eine Veranstaltung heute! Zwei Libyer – ein Ministerpräsident und ein Feldmarschall, die sich gegenseitig nicht anerkennen – wurden mit ihrer bis an die Zähne bewaffneten Entourage so weit

    Der Beitrag Bei Anne Will: Berlin – Der Mittelpunkt der Welt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Anne Will: Berlin – Der Mittelpunkt der Welt Heiko Maas platzte vor Stolz bei Anne Will, wie ein Partyveranstalter, der alle A-Promis aufzählt, die zu einem Event gekommen waren. Und in der Tat, das war eine Veranstaltung heute! Zwei Libyer – ein Ministerpräsident und ein Feldmarschall, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer