checkAd

    Landwirtschaft  1017
    Anzeige
    iWater Group, Nutrien, Mosaic - die Landwirtschaft im Umbruch

    Am vergangenen Wochenende haben tausende Landwirte, Klima- und Umweltschützer für einen Wandel in der deutschen und europäischen Landwirtschaftspolitik protestiert. Die Teilnehmer der Demonstrationen richteten ihren Appell an die deutsche Bundesregierung und forderte sie zugleich auf, sich mehr für kleine Bauernhöfe, gerechte Tierhaltung und weniger Antibiotika und Pestizide einzusetzen.

    Lesen sie den Artikel hier weiter


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Landwirtschaft iWater Group, Nutrien, Mosaic - die Landwirtschaft im Umbruch Am vergangenen Wochenende haben tausende Landwirte, Klima- und Umweltschützer für einen Wandel in der deutschen und europäischen Landwirtschaftspolitik protestiert. Die Teilnehmer der Demonstrationen richteten ihren Appell an die deutsche …