checkAd

    Ideas Daily TV  182  0 Kommentare DAX nähert sich langsam dem Allzeithoch / Marktidee: Gold

    Marktidee: Gold.

    Gold war zum Jahreswechsel aufgrund der politischen Unsicherheiten wieder einmal sehr gefragt. Dabei markierte das Edelmetall intraday ein neues Sieben-Jahres-Hoch. Anschließend kam es zu einem kleinen Rücksetzer. Der könnte jetzt aber schon wieder beendet sein. In den Fokus rückt eine wichtige Widerstandszone.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX nähert sich langsam dem Allzeithoch / Marktidee: Gold

    Marktidee: Gold. Gold war zum Jahreswechsel aufgrund der politischen Unsicherheiten wieder einmal sehr gefragt. Dabei markierte das Edelmetall intraday ein neues Sieben-Jahres-Hoch. Anschließend kam es zu einem kleinen Rücksetzer. Der könnte jetzt …