checkAd

     122  0 Kommentare Aktienmarktrally in den USA legt erst einmal Pause ein

    Wien (www.aktiencheck.de) - Am Montag hat die Aktienmarktrally in den USA erst einmal eine Pause eingelegt, nachdem wegen des Martin Luther King-Feiertags die Börsen geschlossen blieben, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG.

    Der Handel an den europäischen Börsenplätzen sei aufgrund der fehlenden Impulse aus den USA relativ ereignislos verlaufen, wobei mit Ausnahme des deutschen DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900) die meisten europäischen Indices leicht ins negative Terrain abgerutscht seien. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    Aktienmarktrally in den USA legt erst einmal Pause ein Wien (www.aktiencheck.de) - Am Montag hat die Aktienmarktrally in den USA erst einmal eine Pause eingelegt, nachdem wegen des Martin Luther …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer