checkAd

     109  0 Kommentare Waffenruhe in Libyen? Abwarten ….

    Welch ein Aufriss! Frau Bundeskanzler, assistiert durch den Außenministerdarsteller, begleitet von dem UN-Chef als Größtem der Großen und ein paar Nebendarstellern. Die Creme-de-la-creme der internationalen Politik hatte sich bereits verabschiedet, als Angela Merkel am Sonntagabend vor die Hauptstadtpresse trat. Waffenruhe für Libyen habe man vereinbart. Die beiden dort gegeneinander angetretenen Herren – der von der

    Der Beitrag Waffenruhe in Libyen? Abwarten …. erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Waffenruhe in Libyen? Abwarten …. Welch ein Aufriss! Frau Bundeskanzler, assistiert durch den Außenministerdarsteller, begleitet von dem UN-Chef als Größtem der Großen und ein paar Nebendarstellern. Die Creme-de-la-creme der internationalen Politik hatte sich bereits verabschiedet, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer