checkAd

     496  0 Kommentare Ballard Power und Nel Asa – mit Ansage

    Banken_GeldautomatUnsere Sentimentindikatoren pfiffen es zuletzt wie die Spatzen von den Dächern. Alles rund um Wasserstoff ist massiv überzogen bewertet. Kurzfristig allemal. Da wundert es nicht, wenn es mal richtig rauskommt wie der Börsianer sagt. Wir haben diesen Übertreibungen in unserem Trainingstag am letzten Samstag ein eigenes Kapital gewidmet, denn für Trader sind solche Entwicklungen ein Traum. Der Februar-Termin unseres Feingold Research “Basis Trainingstags” ist nun auch schon voll, für den März könnt Ihr Euch ggf. unter info@feingold-research.com registrieren. Wir nehmen wie gesagt immer nur zwei Hand voll Teilnehmer, um allen gerecht zu werden und alle Fragen beantworten zu können, was es auch sein mag. Von Wirecard über Ballard oder Nel bis hin zur Frage, wie soll Vermögen aufgebaut werden, was macht man mit Immobilien, wo spart man Kosten beim Handeln mit Aktien und Wertpapieren, wie hebelt man die EZB, welche Fehler muss man vermeiden. Übrigens – als kleines JANUAR-SPEZIAL haben wir uns überlegt, dass Teilnehmer unseres Trainingstags unseren Börsenbrief 2 Monate als kleines Dankeschön oben drauf bekommen. Konditionen, Infos, Hintergründe dazu, Programm und Erklärvideo alles unter info@feingold-research.com. Wir erklären am Trainingstag übrigens auch, warum Optionsscheine bei Nel oder Ballard das völlig falsche Instrument sind, mit dem Ihr leider kaum Geld verdienen könnt längerfristig. Und was man statt dessen tun kann mit deutlich mehr Sinn.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Ballard Power und Nel Asa – mit Ansage Unsere Sentimentindikatoren pfiffen es zuletzt wie die Spatzen von den Dächern. Alles rund um Wasserstoff ist massiv überzogen bewertet. Kurzfristig allemal. Da wundert es nicht, wenn es mal richtig rauskommt wie der Börsianer sagt. Wir haben diesen …