GoldMining Inc. in den 2020 OTCQX Best 50 ernannt – ausgewählt als eines der 50 leistungsstärksten Unternehmen am OTCQX im Jahr 2019

Nachrichtenquelle: IRW Press
21.01.2020, 14:43  |  254   |   |   

 

ANKÜNDIGUNG EINER INVESTOR-RELATIONS-VEREINBARUNG

 

Vancouver, British Columbia 21. Januar 2020 GoldMining Inc. (das „Unternehmen“ oder „GoldMining“ - https://www.commodity-tv.com/play/goldmining-is-acquiring-and-advancin ...) (TSX: GOLD; OTCQX: GLDLF) gibt bekannt, dass das Unternehmen im Jahr 2020 zum OTCQX Best 50 ernannt wurde, eine Rangliste der im vergangenen Jahr am OTCQX Best Market gehandelten leistungsstärksten Unternehmen.

 

Der OTCQXBest 50 ist eine jährliche Rangliste der 50 besten US-amerikanischen und internationalen Unternehmen, die am OTCQX BEST Market gehandelt werden. Die Rangliste wird von OTC Markets Group Inc., Betreiber des OTCQX und anderer Finanzmärkte für 10.000 US-amerikanische und globale Wertpapiere, erstellt. Die Rangfolge wird basierend auf einer gleichen Gewichtung der Gesamtrendite eines Jahres und der durchschnittlichen täglichen Zunahme des Dollarvolumens im vorherigen Kalenderjahr berechnet. Die Unternehmen des OTCQX Best 50 2020 wurden nach ihrer Leistung im Jahr 2019 eingestuft.

 

Amir Adnani, Chairman, erklärte: „Wir freuen uns, in der OTCQXBest 50 ausgezeichnet zu werden. Dies ist das dritte Mal seit 2015, dass unser Unternehmen in diese Liste der Top-Performer aufgenommen wurde. Im Namen des Managements danke ich unseren Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung. Während der jüngsten Gold-Baisse haben wir zahlreiche opportunistische Akquisitionen getätigt. Wir sind der Ansicht, dass diese Akquisitionen uns in einzigartiger Weise ein sehr umfangreiches Portfolio von Goldressourcen in mehreren Gerichtsbarkeiten in Amerika bieten."

 

Das Unternehmen gibt ferner bekannt, dass es mit Wallace Hill Partners, Ltd. ("WHP"), einem unabhängigen Unternehmen, das digitale Marketing- und Investor-Relations-Dienstleistungen für Aktiengesellschaften anbietet, einen Investor-Relations-Vertrag für digitales Marketing abgeschlossen hat. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Das Unternehmen kann den WHP-Vertrag mit einer Frist von 30 Tagen gegenüber WHP kündigen. Gemäß der Vereinbarung zahlt das Unternehmen WHP 8.500 Dollar pro Monat als Gegenleistung für die im Rahmen dieser Vereinbarung erbrachten Dienstleistungen, darunter unter anderem Online-Marketing- und -Veröffentlichungsdienste durch interne und externe Werbetreibende, um das Profil des Unternehmens weiter zu stärken.

Seite 1 von 3
GoldMining Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DollarAktienGoldUnsicherheitFinanzmärkte


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
14.02.20