Avicanna ernennt Benjamin Leavenworth zum unabhängigen Direktor und beruft ihn in den Verwaltungsrat

Nachrichtenquelle: IRW Press
21.01.2020, 17:53  |  138   |   |   

 

NICHT ZUR VERTEILUNG AN NACHRICHTENAGENTUREN DER VEREINIGTEN STAATEN ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN. JEDE NICHTEINHALTUNG DIESER BESCHRÄNKUNG KANN EINE VERLETZUNG DER WERTPAPIERGESETZE DER VEREINIGTEN STAATEN DARSTELLEN

 

Toronto, Ontario - 21. Januar 2020 - Avicanna Inc. ("Avicanna" oder das "Unternehmen") (TSX: AVCN) (OTCQX: AVCNF) (FSE: 0NN), ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von organischen und nachhaltigen Produkten auf der Basis von Cannabinoiden auf pflanzlicher Basis konzentriert, freut sich, die Berufung von Benjamin Leavenworth in den Verwaltungsrat des Unternehmens mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben.

 

Herr Leavenworth verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Geschäft mit Schwerpunkt auf Lateinamerika. Herr Leavenworth ist derzeit Chief Strategy Officer von Afina International LLC ("Afina"), einem spezialisierten Beratungs- und Finanzunternehmen, und dient auch als Honorarkonsul von Chile für Pennsylvania, Delaware und den Süden von New Jersey. Vor der Mitbegründung von Afina im Jahr 2011 gründete und leitete Herr Leavenworth die Chispa Group, ein internationales Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Bergbau, Energie, Landwirtschaft und Regierungsprojekten in ganz Lateinamerika. Außerdem ist er Präsident des Vorstands von Pata Foods, einem führenden Hersteller von Bio-Babynahrung, und Vorstandsmitglied der chilenischen und amerikanischen Handelskammer, des Global Independence Center, der Pan America Associations und der Consular Corps Association of Philadelphia.

 

Herr Leavenworth über seine Berufung in den Verwaltungsrat: "Ich freue mich, dem Vorstand von Avicanna beizutreten. Die Geschäftschancen bei der Entwicklung von Cannabinoidprodukten sind vielfältig, und ich glaube, dass die wissenschaftszentrierte Disziplin des Avicanna-Teams sowohl den kommerziellen Erfolg als auch eine positive Auswirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen gewährleisten wird".

 

"Wir freuen uns sehr, Benjamin im Vorstand willkommen zu heißen. Seine umfangreiche Erfahrung im internationalen Geschäft, einschließlich Lateinamerika, wird unserem Unternehmen zweifellos einen enormen Mehrwert bringen, wenn wir unsere internationale Kommerzialisierungsstrategie weiter umsetzen", erklärte Setu Purohit, Präsident von Avicanna.

Seite 1 von 3
Avicanna Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Der renner des jahres
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
CannabisKanadaLandChileKolumbien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel