checkAd

    Pressestimme  121  0 Kommentare 'Wiesbadener Kurier' zu Datenkrake Clearview

    WIESBADEN (dpa-AFX) - "Wiesbadener Kurier" zu Datenkrake Clearview:

    "Während wir also über Passfotos in Bürgerämtern diskutieren, greift die Clearview-Krake einfach zu - weil sie es kann. Üblicherweise würden an dieser Stelle Warnungen folgen, mit den eigenen Daten bei Facebook und Co. möglichst sparsam zu verfahren. Aber Clearview aus dem Weg gehen zu wollen, hieße, nur noch offline zu leben. Dies ist kaum möglich. Und deshalb machen die Berichte über Clearview vor allem Angst. Denn die Hoffnung, dass die Politik dem Einhalt gebieten kann - oder will -, ist sehr gering."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Wiesbadener Kurier' zu Datenkrake Clearview "Wiesbadener Kurier" zu Datenkrake Clearview: "Während wir also über Passfotos in Bürgerämtern diskutieren, greift die Clearview-Krake einfach zu - weil sie es kann. Üblicherweise würden an dieser Stelle Warnungen folgen, mit den eigenen Daten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer