checkAd

     326  0 Kommentare Salvini dreht den Spieß um und befürwortet Prozess gegen ihn

    Wie, bitte? Viele Bürger und Fernsehzuschauer trauten kaum ihren Ohren, als Salvini nicht nur auf den Bühnen der überfüllten Piazze sowie bei den Live-Schalten ins Fernsehstudio von unterwegs, plötzlich offensiv meinte: „Genug ist genug. Ich habe es satt, dass der ganze Wahlkampf von den Spekulationen beherrscht wird, ob mir der Prozess in Sizilien gemacht wird

    Der Beitrag Salvini dreht den Spieß um und befürwortet Prozess gegen ihn erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Salvini dreht den Spieß um und befürwortet Prozess gegen ihn Wie, bitte? Viele Bürger und Fernsehzuschauer trauten kaum ihren Ohren, als Salvini nicht nur auf den Bühnen der überfüllten Piazze sowie bei den Live-Schalten ins Fernsehstudio von unterwegs, plötzlich offensiv meinte: „Genug ist genug. Ich habe es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer