checkAd

     182  0 Kommentare UBS belässt Evonik auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Evonik vor Zahlen zum vierten Quartal von 21 auf 22 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Im Jahr 2020 dürfte das operative Ergebnis (Ebitda) des Spezialchemiekonzerns unter anderem unter der Ausrichtung auf das Automobil- und Beschichtungsgeschäft leiden, schrieb Analyst Andrew Stott in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Allerdings führten niedrigere Investitionen und ein geringeres Betriebskapital zu einem höheren Free Cashflow, begründete Stott das neue Kursziel./la/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.01.2020 / 09:49 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Andrew Stott
    Analysiertes Unternehmen: Evonik
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Evonik auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Evonik vor Zahlen zum vierten Quartal von 21 auf 22 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Im Jahr 2020 dürfte das operative Ergebnis (Ebitda) des Spezialchemiekonzerns unter anderem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer