checkAd

     395  0 Kommentare Tesla – Endgame!

    teslaDer verrückteste Short-Squeeze aller Zeiten. So bezeichnete eben in unserem Börsenchat ein Börsianer den Kursverlauf der Tesla-Aktie. Wohlgemerkt ein Börsianer, der mit allen Wassern gewaschen ist und mit gefühlten 50 Zentimetern Abstand zu seinem Bloomberg jeden Umsatz, jede Zuckung live miterleben und bestaunen kann. Trotz Squeeze sind einige Trader noch immer gewillt, gegenzuhalten. Klar, je höher es geht, desto verlockender wird es. Denn 100 Milliarden für Tesla sind absurd, fundamental ohne Zweifel. Wichtig beim Zock – das richtige Werkzeug. Der beste Turbo Bear mit dem engsten Spread ist mit Hebel 10 die WKN JM4KP1.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla – Endgame! Der verrückteste Short-Squeeze aller Zeiten. So bezeichnete eben in unserem Börsenchat ein Börsianer den Kursverlauf der Tesla-Aktie. Wohlgemerkt ein Börsianer, der mit allen Wassern gewaschen ist und mit gefühlten 50 Zentimetern Abstand zu seinem …