checkAd

     211
    Anzeige
    Rekordverdächtig!

    Der deutsche Leitindex kletterte heute Morgen zum ersten Mal in seiner Geschichte über 13.600 Punkte. Die bisherige Intraday-Bestmarke lag bei 13.597 und wurde am 23. Januar 2018 aufgestellt, also fast auf den Tag genau vor zwei Jahren. Mit 13.560 markierte der Dax damals auch sein Schlusskurs-Allzeithoch, das heute ebenfalls übersprungen werden kann.
     Aus technischer Sicht wäre dies als massives Kaufsignal zu werten, dem eine Serie neuer historischer Höchststände folgen dürfte. Denn im ersten Schritt wäre die Bahn damit frei bis zur runden 14.000er-Marke. Doch Sie wissen: All-Time-Highs... weiterlesen

    Jochen Appeltauer
    0 Follower
    Autor folgen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Jochen Appeltauer
    Rekordverdächtig! Der deutsche Leitindex kletterte heute Morgen zum ersten Mal in seiner Geschichte über 13.600 Punkte. Die bisherige Intraday-Bestmarke lag bei 13.597 und wurde am 23. Januar 2018 aufgestellt, also fast auf den Tag genau vor zwei Jahren. Mit 13.560...