checkAd

     438  0 Kommentare Panik mit Merkel oder Hoffnung mit Trump? Die Davos-Botschaft

    Man schämt sich ja immer häufiger, wenn Angela Merkel redet: Sprüchlein aus der rhetorischen Hausapotheke werden aneinandergereiht; nichtsagend und von gefährlicher Trivialität: Ist sie so simpel? Welches Licht wirft so eine Rede auf die Deutschen – haben sie wirklich ein derart niedriges Niveau der Debatte gewählt? Ein Beispiel: „Wer sich einmal den „Global Risk Report“

    Der Beitrag Panik mit Merkel oder Hoffnung mit Trump? Die Davos-Botschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Panik mit Merkel oder Hoffnung mit Trump? Die Davos-Botschaft Man schämt sich ja immer häufiger, wenn Angela Merkel redet: Sprüchlein aus der rhetorischen Hausapotheke werden aneinandergereiht; nichtsagend und von gefährlicher Trivialität: Ist sie so simpel? Welches Licht wirft so eine Rede auf die Deutschen – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer