checkAd

     233  0 Kommentare Stuttgarter Scherbenhaufen: Grüner Umweltminister Untersteller hört auf

    Franz Untersteller will nicht mehr Umweltminister von Baden-Württemberg sein. Im kommenden Jahr möchte der grüne Minister aus der Politik aussteigen. Er beschrieb, wie es zu seinem Sinneswandel kam: »Ich habe mich in den Weihnachtstagen und über den Jahreswechsel nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, dass mit dem Ende dieser Legislaturperiode im kommenden Jahr auch meine Zeit

    Der Beitrag Stuttgarter Scherbenhaufen: Grüner Umweltminister Untersteller hört auf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Stuttgarter Scherbenhaufen: Grüner Umweltminister Untersteller hört auf Franz Untersteller will nicht mehr Umweltminister von Baden-Württemberg sein. Im kommenden Jahr möchte der grüne Minister aus der Politik aussteigen. Er beschrieb, wie es zu seinem Sinneswandel kam: »Ich habe mich in den Weihnachtstagen und über den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer