checkAd

    SURTECO: Oberaufseher Jürgen Großmann war gewarnt  2146  0 Kommentare SURTECO: Ciao, CFO Andreas Riedl

    Weg isser! CFO Andreas Riedl bat nach eigenen Angaben den Aufsichtsrat, seinen am 30. Juni 2020 auslaufenden Vorstandsvertrag nicht zu verlängern. Er wird allerdings seine Vorstandsaufgaben bis zum Ende der Laufzeit seines Vertrages ausüben und der Gesellschaft noch ein paar Monate erhalten bleiben. Ob seine Tätigkeit als Vorstand bei Surteco allerdings wirklich erfolgreich war, bezweifeln wir. Am Zahlenwerk können wir dies jedenfalls nicht erkennen. Surteco befindet sich mal wieder in der Restrukturierung.

    Wir hatten Oberaufseher Jürgen Großmann bereits in 2017 darauf hingewiesen, dass es unnötig sei, Riedl zum Vorstand zu bestellen. Dieser war zuvor schon längere Zeit Generalbevollmächtigter und für die Finanzen zuständig. Das war ausreichend. Nicht jeder muss direkt Vorstand werden. Nun ist er bald weg und wir trauern ihm nicht nach. Wir raten, die Aktie von Surteco weiter zu meiden.

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    SURTECO: Oberaufseher Jürgen Großmann war gewarnt SURTECO: Ciao, CFO Andreas Riedl Weg isser! CFO Andreas Riedl bat nach eigenen Angaben den Aufsichtsrat, seinen am 30. Juni 2020 auslaufenden Vorstandsvertrag nicht zu verlängern. Er wird allerdings seine Vorstandsaufgaben bis zum Ende der Laufzeit seines Vertrages ausüben und der Gesellschaft noch ein paar Monate erhalten bleiben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer