checkAd

     158  0 Kommentare Varta – turbulenter Wochenstart

    börse_winter_symbolVarta nimmt die schwache Vorlage des DAX zum Anlass und startet die Woche mit einer großen Kurslücke nach unten. Im Tief notiert die Aktie bei 74 Euro. Damit hat das Jahrestief bei 72 Euro bislang gehalten. Von dort aus hatten die Bullen eine kräftige Erholung auf 94 Euro gestartet. Varta hatte sich zuletzt optimistisch gezeigt, seine Marktführerschaft als Batterienhersteller auszubauen. Belastet hatte eine erneute negative Einschätzung der Commerzbank. Wir empfehlen weiterhin den Einstieg, beispielsweise mit dem Turbo-Bull JM5AWG mit Hebel 5.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Varta – turbulenter Wochenstart Varta nimmt die schwache Vorlage des DAX zum Anlass und startet die Woche mit einer großen Kurslücke nach unten. Im Tief notiert die Aktie bei 74 Euro. Damit hat das Jahrestief bei 72 Euro bislang gehalten. Von dort aus hatten die Bullen eine …