checkAd

     134  0 Kommentare SPD-Vorschlag zum Wahlrecht: Ein Schritt zur besseren Bürgervertretung

    Überraschender Weise kommt nun von den Sozialdemokraten ein sinnvoller Vorschlag zur Wahlrechtsänderung. Den hat Bundestags-Vizepräsident Thomas Oppermann am Sonntagabend im ZDF vorgestellt. Die Quadratur des Kreises Hintergrund der Debatte: Als das bundesdeutsche Wahlrecht vor gut 70 Jahren entwickelt wurde, kam dieses dem Versuch der Quadratur des Kreises nach. Denn es sollten zwei an sich unvereinbare

    Der Beitrag SPD-Vorschlag zum Wahlrecht: Ein Schritt zur besseren Bürgervertretung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    SPD-Vorschlag zum Wahlrecht: Ein Schritt zur besseren Bürgervertretung Überraschender Weise kommt nun von den Sozialdemokraten ein sinnvoller Vorschlag zur Wahlrechtsänderung. Den hat Bundestags-Vizepräsident Thomas Oppermann am Sonntagabend im ZDF vorgestellt. Die Quadratur des Kreises Hintergrund der Debatte: Als das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer