checkAd

     157  0 Kommentare JPMORGAN stuft Beyond Meat auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Beyond Meat nach dem starken Kursanstieg seit Jahresbeginn von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 138 auf 134 US-Dollar gesenkt. Nunmehr sei das Chance/Risiko-Verhältnis der Aktien des Fleischersatz-Spezialisten ausgeglichener als zuvor, schrieb Analyst Ken Goldman in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Viele zuletzt positive Nachrichten zu dem Unternehmen seien mittlerweile im Kurs berücksichtigt./la/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.01.2020 / 21:02 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.01.2020 / 00:15 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Ken Goldman
    Analysiertes Unternehmen: Beyond Meat
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 134
    Kursziel alt: 138
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Beyond Meat auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat Beyond Meat nach dem starken Kursanstieg seit Jahresbeginn von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 138 auf 134 US-Dollar gesenkt. Nunmehr sei das Chance/Risiko-Verhältnis der Aktien des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer