checkAd

     131  0 Kommentare Hypoport verkauft eigene Aktien - Künftige Übernahmen im Visier

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Finanzdienstleister Hypoport hat für künftige Übernahmen eigene Aktien verkauft. Insgesamt seien 30 000 Stück außerbörslich an institutionelle Investoren veräußert worden, teilte das Unternehmen am Dienstagnachmittag mit in Berlin mit. Angaben zum Erlös machte das Unternehmen nicht, beim aktuellen Aktienkurs dürfte dieser bei rund zehn Millionen Euro liegen. Nach der Veräußerung hat Hypoport noch knapp 210 000 eigene Aktien.

    Anleger zeigten sich wenig begeistert. Zuletzt rutschte der Hypoport-Kurs um anderthalb Prozent ab, nachdem er in einer ersten Reaktion allerdings noch tiefer notiert hatte./he/nas





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Hypoport verkauft eigene Aktien - Künftige Übernahmen im Visier Der Finanzdienstleister Hypoport hat für künftige Übernahmen eigene Aktien verkauft. Insgesamt seien 30 000 Stück außerbörslich an institutionelle Investoren veräußert worden, teilte das Unternehmen am Dienstagnachmittag mit in Berlin mit. Angaben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer