checkAd

     253  0 Kommentare Wirecard – kommt das ganz große Wunder?

    Börse_EZB_5Liebe Leser, zuletzt erreichten uns immer wieder Fragen zu klassischen Optionsscheinen auf Wirecard. Natürlich, diese haben kein K.o-Risiko. Dafür ist die Volatilität extrem hoch. Aber – viele mögen diesen Klassiker unter den Produkten. Und setzen zugleich auf eine Kursexplosion bei Wirecard, wenn Short-Seller eindecken müssen. Tesla machte es vor, was dann passiert. Daher könnten Optionsscheine eine Alternative sein, die weit aus dem Geld sind. Die WKN GB33PS ist ein Call mit Basis 190 Euro und Laufzeit September. Klare Meinung die man braucht – Wirecard löst die Vorwürfe auf, Sonderprüfung positiv und danach – happy days. Wer Wirecard Richtung 200 sieht, für den ist dieser Call das richtige.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – kommt das ganz große Wunder? Liebe Leser, zuletzt erreichten uns immer wieder Fragen zu klassischen Optionsscheinen auf Wirecard. Natürlich, diese haben kein K.o-Risiko. Dafür ist die Volatilität extrem hoch. Aber – viele mögen diesen Klassiker unter den Produkten. Und setzen …