Bereit für Morgen - neue Markenausrichtung von Ford setzt Schwerpunkt auf die Zukunft (FOTO)
Köln (ots) -
- Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit
einer neuen Markenausrichtung. "Bereit für Morgen" steht für die
Elektrifizierung von Fahrzeugen
- Neue Markenausrichtung wird mit drei aufwändig produzierten
TV-Werbespots kommuniziert. In Deutschland ist der erste Clip mit dem
vollelektrischen Ford Mustang Mach-E bereits im Fernsehen zu sehen
- Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit
einer neuen Markenausrichtung. "Bereit für Morgen" steht für die
Elektrifizierung von Fahrzeugen
- Neue Markenausrichtung wird mit drei aufwändig produzierten
TV-Werbespots kommuniziert. In Deutschland ist der erste Clip mit dem
vollelektrischen Ford Mustang Mach-E bereits im Fernsehen zu sehen
- Bis Ende 2020 wird Ford 14 elektrifizierte Fahrzeuge auf den
Markt bringen, künftig sollen alle Pkw-Baureihen elektrifiziert
werden
"Bereit für Morgen" - mit dieser neuen Markenausrichtung signalisiert Ford, dass
das Unternehmen in Zeiten des Wandels der Automobilindustrie eine Vorreiterrolle
anstrebt. Alleine bis Ende dieses Jahres wird Ford insgesamt 14 elektrifizierte
Fahrzeuge auf den Markt bringen, künftig sollen sogar alle Pkw-Baureihen
elektrifiziert werden.
"Diese neue Markenausrichtung ist viel mehr als eine Marketingkampagne. Vielmehr
handelt es sich um ein neues Leitbild für Ford-Kunden und -Beschäftigte, das den
rasanten Wandel in der Automobilindustrie widerspiegelt. Mit 'Bereit für Morgen'
positioniert sich Ford als Vorreiter für echte Veränderungen", sagte Anthony
Ireson, Director, Marketing Communications, Ford Europe. "Wir bieten eine
beeindruckende Produktpalette mit Innovationen und neuen Technologien, die
unsere Kunden lieben werden. Das beste Beispiel hierfür ist unser neues
Flaggschiff, der faszinierende, vollelektrische Ford Mustang Mach-E".
Der vollelektrische, in Deutschland vorbestellbare Ford Mustang Mach-E wird
aktuell in einem TV-Werbespot gezeigt. Zu sehen ist eine Neuinterpretation der
Mustang-Ideen von Fortschritt, Leistung und Freiheit:
https://www.youtube.com/watch?v=yUxciROK00M&feature=youtu.be
In Italien wurde bereits eine zweite Fernsehwerbung veröffentlicht, die in Kürze
auch europaweit ausgestrahlt wird. Sie präsentiert den neuen Ford Puma
Crossover, dessen fortschrittliche und kraftstoffsparende
Mild-Hybrid-Antriebstechnologie im Zusammenspiel mit seinem aufsehenerregenden
Design vorgestellt wird. Ein dritter Werbeclip wird im April den neuen Ford Kuga
in Szene setzen - der erfolgreiche SUV wird im Laufe des Jahres als Plug-In-,
Vollhybrid- und Mild-Hybrid-Variante angeboten. Alle drei Werbefilme nutzen den
Musiktitel "Power" von Kanye West, der aufgrund seiner Energie sowie seiner
lyrischen Themen wie Vertrauen, Entschlossenheit und Modernität ausgewählt
wurde.
Die Fernsehwerbung kommuniziert das fortschrittliche Selbstverständnis von Ford
und das Engagement des Unternehmens im Bereich der Elektrifizierung. Die
Markt bringen, künftig sollen alle Pkw-Baureihen elektrifiziert
werden
"Bereit für Morgen" - mit dieser neuen Markenausrichtung signalisiert Ford, dass
das Unternehmen in Zeiten des Wandels der Automobilindustrie eine Vorreiterrolle
anstrebt. Alleine bis Ende dieses Jahres wird Ford insgesamt 14 elektrifizierte
Fahrzeuge auf den Markt bringen, künftig sollen sogar alle Pkw-Baureihen
elektrifiziert werden.
"Diese neue Markenausrichtung ist viel mehr als eine Marketingkampagne. Vielmehr
handelt es sich um ein neues Leitbild für Ford-Kunden und -Beschäftigte, das den
rasanten Wandel in der Automobilindustrie widerspiegelt. Mit 'Bereit für Morgen'
positioniert sich Ford als Vorreiter für echte Veränderungen", sagte Anthony
Ireson, Director, Marketing Communications, Ford Europe. "Wir bieten eine
beeindruckende Produktpalette mit Innovationen und neuen Technologien, die
unsere Kunden lieben werden. Das beste Beispiel hierfür ist unser neues
Flaggschiff, der faszinierende, vollelektrische Ford Mustang Mach-E".
Der vollelektrische, in Deutschland vorbestellbare Ford Mustang Mach-E wird
aktuell in einem TV-Werbespot gezeigt. Zu sehen ist eine Neuinterpretation der
Mustang-Ideen von Fortschritt, Leistung und Freiheit:
https://www.youtube.com/watch?v=yUxciROK00M&feature=youtu.be
In Italien wurde bereits eine zweite Fernsehwerbung veröffentlicht, die in Kürze
auch europaweit ausgestrahlt wird. Sie präsentiert den neuen Ford Puma
Crossover, dessen fortschrittliche und kraftstoffsparende
Mild-Hybrid-Antriebstechnologie im Zusammenspiel mit seinem aufsehenerregenden
Design vorgestellt wird. Ein dritter Werbeclip wird im April den neuen Ford Kuga
in Szene setzen - der erfolgreiche SUV wird im Laufe des Jahres als Plug-In-,
Vollhybrid- und Mild-Hybrid-Variante angeboten. Alle drei Werbefilme nutzen den
Musiktitel "Power" von Kanye West, der aufgrund seiner Energie sowie seiner
lyrischen Themen wie Vertrauen, Entschlossenheit und Modernität ausgewählt
wurde.
Die Fernsehwerbung kommuniziert das fortschrittliche Selbstverständnis von Ford
und das Engagement des Unternehmens im Bereich der Elektrifizierung. Die
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte