checkAd

     189  0 Kommentare Bereit für Morgen - neue Markenausrichtung von Ford setzt Schwerpunkt auf die Zukunft (FOTO)

    Köln (ots) -

    - Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit
    einer neuen Markenausrichtung. "Bereit für Morgen" steht für die
    Elektrifizierung von Fahrzeugen

    - Neue Markenausrichtung wird mit drei aufwändig produzierten
    TV-Werbespots kommuniziert. In Deutschland ist der erste Clip mit dem
    vollelektrischen Ford Mustang Mach-E bereits im Fernsehen zu sehen

    - Bis Ende 2020 wird Ford 14 elektrifizierte Fahrzeuge auf den
    Markt bringen, künftig sollen alle Pkw-Baureihen elektrifiziert
    werden

    "Bereit für Morgen" - mit dieser neuen Markenausrichtung signalisiert Ford, dass
    das Unternehmen in Zeiten des Wandels der Automobilindustrie eine Vorreiterrolle
    anstrebt. Alleine bis Ende dieses Jahres wird Ford insgesamt 14 elektrifizierte
    Fahrzeuge auf den Markt bringen, künftig sollen sogar alle Pkw-Baureihen
    elektrifiziert werden.

    "Diese neue Markenausrichtung ist viel mehr als eine Marketingkampagne. Vielmehr
    handelt es sich um ein neues Leitbild für Ford-Kunden und -Beschäftigte, das den
    rasanten Wandel in der Automobilindustrie widerspiegelt. Mit 'Bereit für Morgen'
    positioniert sich Ford als Vorreiter für echte Veränderungen", sagte Anthony
    Ireson, Director, Marketing Communications, Ford Europe. "Wir bieten eine
    beeindruckende Produktpalette mit Innovationen und neuen Technologien, die
    unsere Kunden lieben werden. Das beste Beispiel hierfür ist unser neues
    Flaggschiff, der faszinierende, vollelektrische Ford Mustang Mach-E".

    Der vollelektrische, in Deutschland vorbestellbare Ford Mustang Mach-E wird
    aktuell in einem TV-Werbespot gezeigt. Zu sehen ist eine Neuinterpretation der
    Mustang-Ideen von Fortschritt, Leistung und Freiheit:
    https://www.youtube.com/watch?v=yUxciROK00M&feature=youtu.be

    In Italien wurde bereits eine zweite Fernsehwerbung veröffentlicht, die in Kürze
    auch europaweit ausgestrahlt wird. Sie präsentiert den neuen Ford Puma
    Crossover, dessen fortschrittliche und kraftstoffsparende
    Mild-Hybrid-Antriebstechnologie im Zusammenspiel mit seinem aufsehenerregenden
    Design vorgestellt wird. Ein dritter Werbeclip wird im April den neuen Ford Kuga
    in Szene setzen - der erfolgreiche SUV wird im Laufe des Jahres als Plug-In-,
    Vollhybrid- und Mild-Hybrid-Variante angeboten. Alle drei Werbefilme nutzen den
    Musiktitel "Power" von Kanye West, der aufgrund seiner Energie sowie seiner
    lyrischen Themen wie Vertrauen, Entschlossenheit und Modernität ausgewählt
    wurde.

    Die Fernsehwerbung kommuniziert das fortschrittliche Selbstverständnis von Ford
    und das Engagement des Unternehmens im Bereich der Elektrifizierung. Die
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Bereit für Morgen - neue Markenausrichtung von Ford setzt Schwerpunkt auf die Zukunft (FOTO) - Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit einer neuen Markenausrichtung. "Bereit für Morgen" steht für die Elektrifizierung von Fahrzeugen - Neue Markenausrichtung wird mit drei aufwändig produzierten TV-Werbespots …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer