checkAd

    Lipkow  243  0 Kommentare Chipbranche interessant, Apple Basisinvestment, Kaufchance bei SAP?

    Zu den Verlierern der Coronavirus-Thematik gehörten die Ölpreise. Laut Lipkow hatten sich niedrigere Kurse allerdings bereits angedeutet. Gewinner waren Aktien wie Alpha Pro Tech, Novavax oder Inovio. Hier rät der Experte genau hinzusehen und zu diversifizieren.

    Das gilt auch für die Bilanzsaison. In dieser Woche stehen noch einige spannende Zahlen an. Lipkow lobt die Ergebnisse von SAP und Apple. Besonders spannend ist seiner Ansicht nach aktuell der Chipsektor.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Lipkow Chipbranche interessant, Apple Basisinvestment, Kaufchance bei SAP?

    Zu den Verlierern der Coronavirus-Thematik gehörten die Ölpreise. Laut Lipkow hatten sich niedrigere Kurse allerdings bereits angedeutet. Gewinner waren Aktien wie Alpha Pro Tech, Novavax oder Inovio. Hier rät der Experte genau hinzusehen und zu …