checkAd

     772  0 Kommentare Das paradoxe (Wahl)verhalten der Deutschen

    Häufig wird von Regierungskritikern darauf verwiesen – so auch in den Kommentarspalten von TE –  dass der Deutsche ja selber Schuld sei, wenn sein Wahlverhalten darauf schließen lässt, dass er nichts anderes wolle, als was er aktuell bekommt von Habeck bis zur ewigen Kanzlerin (Umfragehoch). Wenig überraschend bröckelt dieses Bild dieser haushohen Zustimmung für die

    Der Beitrag Das paradoxe (Wahl)verhalten der Deutschen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das paradoxe (Wahl)verhalten der Deutschen Häufig wird von Regierungskritikern darauf verwiesen – so auch in den Kommentarspalten von TE –  dass der Deutsche ja selber Schuld sei, wenn sein Wahlverhalten darauf schließen lässt, dass er nichts anderes wolle, als was er aktuell bekommt von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer