checkAd

     357  0 Kommentare EuroLife entwickelt „Budtender“-Plattform für Cannabis-Weltmarktführer

    EuroLife-Tochter lanciert für Drittunternehmen Cannabis-Bildungsportal mit Fokus auf Einzelhandel

     

    Toronto, Ontario - 30. Januar 2020 - EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Spezialisierung auf den gesamteuropäischen Hanf-, Cannabinoid- und Gesundheits- & Wellnessmarkt, freut sich bekannt zu geben, dass mit einer international führenden Cannabisfirma mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 1 Milliarde Dollar eine Vereinbarung geschlossen werden konnte. Das Unternehmen wird für diese Firma ein Online-Bildungsportal entwickeln, auf das Hunderte von Cannabis-Einzelhändler und deren Mitarbeiter in ganz Kanada zugreifen können. Das Konzept des sogenannten Budtender“-Portals besteht darin, den Budtendern (Mitarbeiter in den Cannabis-Verkaufsstellen) entsprechende Fachkenntnisse zu vermitteln. Die User absolvieren nach jedem Modul ein Quiz, am Kursende erfolgt eine Abschlussprüfung. Sobald die Budtender alle Module und auch die Abschlussprüfung erfolgreich absolviert haben, erhalten Sie ein „E-Learning“-Zertifikat, mit dem ihre erfolgreiche Kursteilnahme bestätigt wird.

     

    „Über unseren Technologiezweig sind wir von EuroLife in der einzigartigen Lage, ein intuitives, benutzerfreundliches Online-Portal mit dem erforderlichen Aus- bzw. Fortbildungsniveau anzubieten. Damit wird sichergestellt, dass die Budtender über die von ihnen verkauften Cannabisprodukte bestens Bescheid wissen und einen hochwertigen Kundenservice in Bezug auf die Produkte einer Cannabisfirma anbieten können“, erklärt Shawn Moniz, Chief Executive Officer von EuroLife Brands Inc. „Wir freuen uns, Partner eines führenden Cannabisunternehmens zu sein und diesem ein 'aufgefrischtes' Bildungsportal für Budtender an die Hand zu geben. Eine kontinuierliche Fortbildung genießt in allen Branchen einen hohen Stellenwert, und Cannabis ist hier natürlich keine Ausnahme. Verkaufsläden, denen es ein Anliegen ist, erstklassige Qualität und ein fachkompetentes Service anzubieten, sind damit in der Lage, ihr bestehendes Fortbildungsprogramm mit unserem Budtender-Portal zu ergänzen.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EuroLife entwickelt „Budtender“-Plattform für Cannabis-Weltmarktführer EuroLife-Tochter lanciert für Drittunternehmen Cannabis-Bildungsportal mit Fokus auf Einzelhandel Toronto, Ontario - 30. Januar 2020 - EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal …