checkAd

     227  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt BT GROUP auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für BT Group nach Zahlen für das dritte Geschäftsquartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 157 Pence belassen. Die Telefongesellschaft habe die Erwartungen verfehlt, die Ziele aber beibehalten, schrieb Analyst Robert Grindle in einer am Freitag vorliegenden Studie./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 31.01.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.01.2020 / 06:48 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Robert Grindle
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 1,57
    Kursziel alt: 1,57
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt BT GROUP auf 'Sell' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für BT Group nach Zahlen für das dritte Geschäftsquartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 157 Pence belassen. Die Telefongesellschaft habe die Erwartungen verfehlt, die Ziele aber beibehalten, schrieb Analyst …